Tel.:07251-9828-444
                                     Tel.:07251-9828-444                   

Der neue Redwell TOWER- 3 IN 1 

In Einem!

  • Wärme
  • Licht
  • Musik

Produktbeschreibung

Rund um Wärme mit dem neuen Redwell-Tower 3 IN 1. Er verbindet Wärme mit geradlinigem Design, beheitzt das Umfeld von 360° u. spendet bei Bedarf Licht und/oder Musik mit einem Klick.

VERFÜGBARE MODELLE

  • Das Heizelement TOWER 3IN1 von Redwell verbindet drei Elemente. Die innovative Infrarot-Heizung bringt mit vier Heizflächen beste Heizleistung von 800 Watt.
  • Ausgestattet mit neuester LED-Technologie der burgenländischen Firma „Ana U“ und Ton via Bluetooth der Firma „Marmitek“,sowie hochwertigen „Audac“-Lautsprechern lässt der knapp 1,6 Meter hohe Heizturm keine Wünsche offen.
  • Entwickelt wurde der TOWER 3IN1 ausschließlich mit hochwertigen Materialen aus Österreich sowie mit 100 Prozent Ökostrom und kann auf Wunsch mit unterschiedlichsten Oberflächendesigns gestaltet werden. Ein Highlight sind die Design-Standfüße, die in verschiedenen Ausführungen individuell angepasst werden können.

Nachfolgend möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass gemäß der EU-Ökodesign-Richtlinie 2009/125/EG die Verordnung 2015/1188 zur Festlegung von Anforderungen an die umweltgerechte Gestaltung von Einzelraumheizgeräten erlassen wurde.

 

Die Installation und Inbetriebnahme von Infrarotheizungen ist ausschließlich in Verbindung mit externen Raumtemperaturreglern zulässig, die folgende Funktionen erfüllen: elektronische Kontrolle der Raumtemperatur mit Wochentagsregelung und Fernbedienung und/oder Fenster-Öffnungsmelder und/oder adaptive Regelung des Heizbeginns.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Center-Infrarot-Heiztechnik-Karlsruhe,Beratung-Handel-Vertrieb.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt